As far as the ear can hear…the wave is coming loud and clear
First entry :)

mein erster eintrag (: *hihi*

Also was habe ich heute so gemacht *am kopf kratz* *denker miene aufsetz* ... also heute hab ich an meinem blog gebastelt jaja layout zusammen gesucht und dran rumgeschnibbelt hier was weg und da was hinschreiben hach ja ihr kennt mich ja, ach und ich habe mit meinem baby geschrieben das ist jetzt richtig toll ich kann jetzt mit ihm schreiben ohne um 18:OO uhr Goodbye zusagen *pipi in den augen hab* ... hach ich liebe dich mein schatz bist mein ein und alles =*) bin so froh das ich dich habe ... Lass mich nie alleine !!!! <3 ... was  ich heut noch so vorhabe ? ach mal schauen auf jeden fall mit meinem schatz schreiben & noch ein bisschen am blog fummel hehe je nach lust und laune ... ich schreib heut abend noch mal rein *kussi*

12.7.07 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


behbie's Schatz / Website (12.7.07 16:30)
.. Ohh man ist der süß und ich komme auch drin vor .. *Freu* Ich Liebe dich auch über alles will dich niee verliern !!! ohne dich wäre alles so .. unvollkommen du zauberst mir immer wieder ein lächeln aufs gesicht.. egal wie schlecht es mir geht .. ich freue mich schon.. auf die Zukunft mit dir... ich denke immer daran.. ich werde dich niee alleine lassen !!! ich Liebe dich so sehr ! *kuss* Denke an dich dein Schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Ab0ut' me x3 GuesTb00k x3

Charaktereigenschaftn' :p

* Verrückt :x
* VerLiebt
* Verplant
* Vorzeige mädL xD
* BeLiebt
* Musik Junkie
* Ipod Liebhaberin xD
* R.E.A.L.


Ab0ut this' paqe :

ErsteLLt am : 12.O7.2OO7 Uhrzeit ? : 15:36 uhr . . . Warum ? : Lanqeweile *g*


Was Steht an ?

Freitag : bei lana houseparty. Samstag : - kater ausschlafen - xD

Bye bye (: *wink*

Gratis bloggen bei
myblog.de